Wir freuen uns, wenn wir Euer Interesse geweckt haben!

Am besten schaut Ihr an einem Infotag mal vorbei. Wenn Ihr Euer Kind dann bei uns anmelden möchtet, ist das über das Kitaportal der Stadt Göttingen möglich. Wir laden alle Interessierten dann noch einmal zu einem persönlichen Kennenlerngespräch ein, damit Ihr alle Eure Fragen ganz in Ruhe stellen könnt.

Die Platzvergabe erfolgt in erster Linie nach den Kriterien der Gruppenstruktur. Wenn es mehrere in Frage kommende Kinder gibt, entscheidet das Los. Wir führen keine Wartelisten, sondern entscheiden ganz im Sinne einer guten Sozialstruktur.

Wir vergeben unsere Plätze immer zum Beginn des Kindergartenjahres (1. August), im laufenden Jahr haben wir nur in Ausnahmefällen Plätze zu vergeben. Solltet Ihr zu einem abweichenden Termin einen Platz benötigen, vermerkt das bitte in Eurer Anfrage.

Email: pr@kindergarten-im-wald.de